Login Form

   

Roggwil 26. Oktober 2019

 

Informationen:

Das Finale der Saison findet am Samstag 26. Oktober 2019, im Race-Inn Roggwil BE statt.

Das Startgeld beträgt 110 Fr. und wird bei der technischen Kontrolle eingezogen.

Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2019


 




Bei Minderjähtigkeit bitte Anmeldung vom gesetzlichen Vertreter unterschreiben lassen und ans Rennen mitbringen.

 


Der Teilnehmer hat das SAM Mofa-Cup Reglement eingehend gelesen und ist mit allen dort aufgeführten Punkten einverstanden. Für jeglichen Missbrauch der Mofas ausserhalb der Veranstaltung kann der Veranstalter, der Ausschreiber der Mofa-Cup Wertung, noch der Anmeldung-Entgegennehmer haftbar und verantwortlich gemacht werden. Der Teilnehmer bestätigt mit seiner Anmeldung, dass er ausreichend gegen Unfall versichert ist und/oder im Schadenfall der Veranstalter, beziehungsweise die Kommission (Ausschreiber der Mofa-Cup Wertung) nicht für allfällige Ansprüche haftbar zu machen. Der Teilnehmer bestätigt auch, dass er selber auswählen kann sich privat zu versichern und er trägt das Risiko vollumfänglich selbst.


 

 
   

Gönner werden  

Gönner werden

Hier können sie sich einschreiben

   

Facebook  

Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook und verpassen Sie keine wichtigen Informationen

   
© 2019 Mofa-Cup Switzerland